27/10/2021

Details

Name Ulrike Zengerle E-Mail ulrike.zengerle@bistum-augsburg.de Kategorie Aktuelles

Zeitplan

Datum

Info-Abend zur Firmung 2022

Bitte beachten Sie, dass wir die 3G-Regel anwenden müssen.
Es tut uns wirklich sehr leid, aber wir dürfen nur Teilnehmende einlassen, die einen ausreichenden Nachweis vorzeigen können.

18.00 Uhr Informationsabend zur Firmung 2022
im Pfarrzentrum Heilig Geist.

 

Die Vorbereitungen für die Firmung 2022 sind wieder angelaufen, die Anmeldeformulare liegen jetzt aus bzw. stehen auch auf unserer Homepage zum Download zur Verfügung. Der Anmeldeschluss für die Vorbereitung ist der 31. Oktober 2021.

(Leider hat sich auf der ersten Version der Anmeldeformulare ein paar kleine Fehler eingeschlichen, diese sind mittlerweile ausgetauscht. Wir bitten um Entschuldigung!).

Alle weiteren Termine werden zeitnah bekanntgegeben.

Viele Grüße, Ulli Zengerle

Bitte beachten Sie die 3G-Regeln!!

Eintritt nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete*. – Denken Sie bitte an die entsprechenden Zertifikate (im Original) und den Personalausweis.
Im Pfarrsaal muss eine medizinische Maske getragen werden.

*Von der Nachweispflicht ausgenommen sind nur Kinder bis zum
6. Lebensjahr bzw. noch nicht eingeschulte Kinder und Schülerinnen und Schüler. Schülerinnen und Schüler gelten als getestet, da entsprechende Tests 2x-wöchentlich in der Schule durchgeführt werden. In Zweifelsfällen genügt als Testnachweis der Schülerausweis (ab der 5. Jahrgangsstufe) oder bei Grund- und Förderschulen eine Bestätigung der Schule über den Schulbesuch.

Ort:

Pfarrzentrum Heilig Geist