09/01/2022

Zeitplan

Datum

Sonntag PLUS

Herzlich willkommen

ZUM FEST DER TAUFE DES HERRN
DU BIST MEIN GELIEBTES KIND

8.30 bis 11.00 Uhr Aktionen für Jung und Alt
im Pfarrzentrum Heilig Geist.Kann leider nicht stattfinden!

Sie sind herzlich eingeladen um 

11.00 Uhr zur Heiligen Messe mit Tauferinnerung
in der Kirche Heilig Geist.

Bitte bringe nach Möglichkeit Deine Taufkerze mit. 

 

Wir haben uns dazu entschlossen, die Gruppen-Aktionen am SonntagPLUS von 8.30 bis 11.00 Uhr abzusagen.
Wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst, liegt der Grund für die Absage beim aktuellen Infektionsgeschehen durch die Corona-Pandemie. Mögliche Infektionen sollen vermieden werden.
Das tut uns allen leid, zeigt aber in der aktuellen Situation Verantwortung dem Gemeinwohl und uns selbst gegenüber.
Nun hoffen wir, dass Du gesund bleibst und ein persönliches Treffen baldmöglichst wieder stattfinden kann.

Weitere Infos gibt’s HIER.

 

Ort:

Heilig Geist