25/10/2020

Zeitplan

Datum

Kurs-Treffen

Liebe Firmbewerber/-innen,

für das heutige Treffen, habe ich nun die ganze Gruppe dem Alphabet nach in 3 kleinere Gruppen aufgeteilt:

Gruppe 1 
17.30 – ca. 18.30 Uhr
Anne, Paul, Melissa, Aliyah, Jonas, Maurizio, Alina, Thiago

Gruppe 2 
18.30 – ca. 19.30 Uhr
Maximilian, Elias, Elly, Emma, Elona, Noela, Veronika, Eileen

Gruppe 3 
19.30 – ca. 20.30 Uhr
Lara, Ida, Pedro, Melina, Latifa, Leon

Mit der reduzierten Gruppengröße werden wir auf jeden Fall genügend Abstand halten können. Bitte denkt auch selbst daran, dass ihr schon beim Hereinkommen auf Abstand achtet. Im Pfarrzentrum besteht seit heute Maskenpflicht für alle Veranstaltungen.

Bitte bringt dieses Mal eure eigenen Schreibsachen mit.

Ich freue mich schon darauf, euch am Sonntag wiederzusehen – macht’s gut bis dahin!

Viele Grüße
Marie-Kathrin Zylka



Gerade auch vor dem Empfang eines Sakraments wie der Firmung ist es gut, noch einmal das eigene Leben in den Blick zu nehmen und über die Beziehungen zu Mitmenschen und zu Gott nachzudenken. Daher wollen wir uns zum Abschluss der Firmvorbereitung mit diesem Thema beschäftigen. Dabei gibt es für alle die Möglichkeit zu einem Beichtgespräch bei Herrn Pfarrer Höppler oder Pater Ivan.

 

 

 

Ort:

Pfarrzentrum Heilig Geist